Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/max.kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi! Ich bin nun seit Samstag bei meinem Kumpel Adam.Sa morgn habe ihc meinen Gasteltern noch beim umzug geholfen und dann auch nach etwas laengerem ueberreden mein erstes bier seit UEBER 10 monaten getrunken,Ich habe mich in letzster zeit sua gut mit denen verstanden und es wird mir schwer fallen ihnen good bye zu sagen,wenn wir usn heute nochmal zum essengehen treffen. Sonntag war Kanada day und da habe ich bei der jugendgrupppe von adam ausgeholfen.Da kenne ich einige drinnen und die Betreuer und so sind alles verwandte von adam.Des hat alles in so nem park stattgefunden und war so jahrmarkt maessig...naja halt mehr fuer familien mit kleinen kindern.Abends gabs dann noch feuerwerk. Due letzten tage habe ich auch sehr viel unternommen udn ich geniesse die zeit mit adam's family.Gestern wurden adam die weissheitszaehne gezogen und deswegne ist er sehr muede. Hier ist es aber einfach klasse,auch wenn es bis jetzt fast jedes mal hot dog zum abendessen gab... Samstag fahren wir nach williams lake in dne norden bc's.da leben bekannte von adam's vater und da werden wir dann evtl campen,fischen,etc. Adam's dad gibt sich echt muehe alles spannend fuer mich zu gestalten.Morgen ghen wir morgens fischen in nem regional park,freitag zu nem bc lion's fpptball game und wild water rafting wollen wir auch noch machen. Am 14.7. komme ich wieder....Freue mich so langsam auch nen bissle drauf,aber eigtl wuerde ich lieber hier bleiben! See ya Take care Max
4.7.07 21:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung