Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/max.kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mountine biking

Hey guys

Freitag hatte ihc mal wieder tennis vor der schule und unser spiel nachder schule wurde abgesagt.Dann habe ich abends noch nen film mit nem freund geschaut und am naechsten morgne bin ihcdann wieder mountain biking gegangen....Des macheich jetzt seit ein bis zwei monaten beinahe jeden sa morgen!

Des macht so sau veil bock.Der tyo der des organisiert hat mir wieder eines seiner mountainbikes geliehen,weil des besser gefedert ist als meins und das wetter war perfekt!Wir waren nur ne kleine gruppe und demenstprechend lief alles super.....Hat viel spass gemacht und man sieht immer viel von Kanada's waeldern und der natur so drum herum....haben einen adler gestern gesehen!letztens haben die andern nach nem rennen nen baeren gesehn...hoffe ich erblicke auch nochmal einen!

Heute hat es bloederweise geregnet.Deswegen war downtown heute net so toll........Ich bin mit dne beiden anderen deutschen und ner freundin von dme einen zur UBC(university of British Columbia)und da ins museum of antropolghy.Das war echt interessant und gespickt mit toem pfaehlen und anderen ausstellungsstuecken.....

Muss jetzt noch hausaufgaben machen....

Bis bald!

Peace

Max 

7.5.07 05:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung